solarien solarium solarien kontakt solarien partner solarien service sonnenstudio
suns solarien
solarien_unternehmen solarien_news solarien_braeunungsgeraete solarien_sonnenstudio solarien_kosmetik solarien_zubehoer solarien_dampfbad_sauna solarien_aktionen
solarium einrichtung
solarium kosmetik miet me
sonnenstudio kosmetik
bräunung kosmetik solarien bänke solarium sonnenstudio

DESIGNED FOR TOMORROW
Power und Leidenschaft in Vollendung

 P90
  Mit P90 sind Sie auf der Sonnenseite – auch morgen noch. Power aus jeweils fünf Hochdruck-XTT-Einheiten in drei schwebenden Fluterwings und aus 20 x 160 Watt Lampen in der XXL-Liege garantiert erstklassige Besonnungsergebnisse. Ultracoole Luftrotoren an Kopf- und Fußende inklusive noch mehr BREEZE sorgen für echtes Strandfeeling, AROMA für frischen Duft in der Kabine. Und ganz neu: PowerSpot Schulterbeamer für nie wieder blasse Schultern!    
   
 S-CLASS GOLDWING
  Schönheit und Perfektion der S-KLASSE von uwe.
Übertroffen in der S-CLASS Goldwing. Purer Luxus bis ins kleinste Detail.
Mit echtem Gold im Gerätefinish.
Mit AROMA, BREEZE und Klima. Und mit unbändiger Power aus XTT-Gesichtsbräunern!
Die neue S-CLASS Goldwing gibt es nur in den exquisitesten Studios der Welt.
Und nur von uwe!
     
 S-CLASS
  Die S-Klasse von uwe ist eine völlig neue Definition von Besonnungserlebnis. Ein Solarium, das konsequent am Menschen und seinen Bedürfnissen ausgerichtet ist. Eine Sonneninsel zum Wohlfühlen, Entspannen und Genießen auf höchstem Niveau. Und eine Technologie, die neue Maßstäbe in punkto Leistung setzt.
     
 iBed
  Mehr Leistung, mehr Raum, mehr Komfort, mehr Sound, mehr Sicherheit, mehr Design und vor allem mehr spektakuläre Innovationen: Wie die neu entwickelten YellowSol Lampen plus LiftLights mit Anti-Aging Effekt. Oder SWING, die neue Gesichtsbräuner-Technologie, die jeden Winkel von Gesicht und Dekolleté schattenfrei bräunt. Und dazu eine neue Generation von EVG, die die Lebensdauer der Lampen bis aufs Dreifache verlängert. Ganz zu schweigen vom SOUNDSYSTEM, das durch optimal positionierte Satelliten-Lautsprecher und einen formschönen Subwoofer Ihr Studio in einen Konzertsaal verwandelt.
     
 POWER OF CHI
  Manche Träume werden Wirklichkeit und einer der schönsten heißt POWER OF CHI.

POWER OF CHI von uwe ist das erste Wellness-Solarium seiner Art, das Besonnung und Bewegungstraining harmonisch vereint. So bekommen Sie eine tiefbraune und zugleich straffe Haut, entspannte Nerven und Muskeln und tun dabei auch noch etwas für Ihre Figur.

     
 CAYENNE
  Manchmal sind Worte zu schwach, um Gefühle zu beschreiben. Etwa wenn man gerade die beeindruckende Power aus XTT-Gesichtsbräunern, PowerSpot Schulterbeamern und LeXtra-Lampen erlebt. Oder den Rausch der Farben im starken Kontrast zur tiefschwarzen Effektlackierung.
   
 BLACK POWER
  Stark wie ein Löwe, schwarz wie ein Panther und mit dem Fell eines Leoparden: BLACK POWER ist die unbestrittene Königin des Dschungels. 3 x 600 Watt in XTT Hochleistungsreflektoren und 44 LeXtra-Lampen mit je 160 Watt fühlen sich an wie ein Naturereignis. Modernste Technik und die effektvolle Erfrischung von BREEZE machen BLACK POWER unwiderstehlich.

 

   
 WHITE POWER
  Das exklusive, limitierte Sondermodell der BLACK POWER in edel weiß besticht durch reine Kraft in ihrer schönsten Form: außen edel weiß, innen die Performance der legen-dären BLACK POWER kultverdächtig!
Starkes Design und starke Bräunungsleistung mit 18 x 160 Watt in der Liege, 6 x 160 Watt im Fluter, LeXtra- Beinbräuner, drei 600 Watt XTT-Gesichtsbräuner in Hochleistungstechnologie, serienmäßiges BREEZE und LIGHTGLASS.
   
 CPS 74
  Wenn sich die Haut ein Solarium wünschen könnte, dann wäre es CPS 74. Reiner Niederdruck wirkt wie eine kraftvolle Liebkosung. Und weckt zahlreiche biopositive Wirkungen. Ebenso wie die zarte Berührung von LIGHTGLASS. Oder der erfrischende Sommerregen von BREEZE. In Kombination mit der edlen Hülle in snow-metallic ist CPS 74 ein würdiger Nachfolger für eines der erfolgreichsten uwe Geräte.

 

   
 TRIUMPH
  TRIUMPH - der Name ist Programm.
TRIUMPH gewinnt die Herzen der Studiokunden im Handumdrehen: professionelle Bräunungstechik sorgt für satte Bräune, das serienmäßige BREEZE für die nötige Coolness. LIGHTGLASS rundet das gute Gefühl Ihrer Kunden ab, beim TRIUMPH genau richtig zu liegen.

The winner takes it all -
erleben Sie das neue TRIUMPH Gefühl!

   
 LOTUS
  Jeder weiß, dass wahre Liebe mehr braucht als nur gutes Aussehen. Sie braucht einen Partner wie LOTUS: Schick, aber ohne Allüren. Blitzschnell, wenn es darauf ankommt. Mit optimaler Power in XTT-Technologie oder mit der gebündelten Kraft aus reinem Niederdruck. Leicht im Umgang, weil es keinen überflüssigen Ballast gibt. Aber mit einer Profi-Ausstattung, die sich sehen lassen kann.

 

   
 TUTTI FRUTTI
  TUTTI FRUTTI ist das Solarium für alle, die beim Sonnen eines wollen: Pure Lebensfreude. Mit seinen jugendlichen, trendigen Designs und seiner satten Power ist TUTTI FRUTTI ein Vitaminschub, über den sich jeder Kunde freut — im Sonnen- , Fitness- und Kosmetikstudio ebenso wie in Bädern und Hotels. Mit seinen kompakten Außenmaßen findet TUTTI FRUTTI selbst in der kleinsten Nische einen Platz. Mit nur 240 kg ist das Leichtgewicht überall schnell aufgestellt. Und dank der robusten Verarbeitung ist es hart im Nehmen – auch in unbeaufsichtigten Räumen.

 

   
 TARGA
  War es im Hotel, im Kosmetikstudio oder beim Friseur? Egal, jedenfalls war da sofort diese besondere Ausstrahlung: Nicht groß, aber kräftig. Und TARGA ist bekannt dafür, dass er mit einem Minimum an Energie maximale Ergebnisse erzielt. Macht eben aus allem das Beste. Entweder als Hochdruck-Version mit CTT-Gesichtsbräuner oder in Niederdruck mit 5 x 36 Watt Zusatzleistung. Zum Verlieben.

 

 

 
 SUNBOARD XTT
  Wir haben uns die Freiheit genommen, an einem Solarium alles zu verändern. Ausser der Leistung. Unter Kunden herrscht Einigkeit darüber, dass es so etwas noch nie gab. Schon das Design gibt ihnen recht. Und die Freiheit, sich zu drehen, strecken und zu räkeln, wie sie wollen. Einander anzusehen und sich zu unterhalten. Und dabei knackig braun zu werden. Das sind wirklich erfreuliche Aussichten.

 

   
 POWERDOME
  Was im Liegen schön ist, macht auch im Stehen Spaß. Deshalb will bei POWERDOME jeder Mal probieren. Angelockt vom dynamischen Design, der Türbeleuchtung und der automatischen Illumination beim Öffnen der Tür schaut man hinein. Das blaue LIGHTGLASS schafft eine frische, einladende Atmosphäre. Also hinein – und los geht´s mit echter 200 Watt-Power!

 

   
 
   
impressum agb